Wir über uns

Die Kanzlei wurde als Sozietät Baumann, Hettwer und Schreger am 01.04.2002 durch die Herren Baumann, Hettwer und Schreger gegründet. Sie ist durch Einbringung der seit 1978 bestehenden Einzelkanzlei StB./vBp. Ernst Baumann aus Hamburg-Rissen und derseit 1977 bestehenden Kanzlei StB./vBp. Eberhard Hettwer aus Pinneberg, der im Zuge der Gründung ausschied und an seinen Sohn und Herrn Schreger übergab, entstanden.

 Die Kanzlei wuchs und wächst stetig und hat ihren Sitz 2011 von Wedel nach Pinneberg verlegt. Im Jahr 2011 ist Herr Baumann in den wohl verdienten Ruhestand gegangen und die Kanzlei hieß nun „Hettwer und Schreger“. Wir freuen uns, dass Herr Baumann weiterhin für uns im Angestelltenverhältnis tätig ist.

Im Jahr 2017 hat Herr Hettwer seinen Anteil an Herrn Schreger verkauft und ist seitdem ebenfalls im Angestelltenverhältnis in der Kanzlei tätig. 

Zusätzlich konnten wir im Jahre 2019 als vierte Berufsträgerin Frau StB. Heike Tomat für uns gewinnen, die seither bei uns ebenfalls im Angestelltenverhältnis arbeitet. 

Unterstützt werden die Berufsträger durch ein tolles Team von 14 qualifizierten Steuerfachangestellten und Steuerfachwirten, die auf dem Gebiet des Rechnungswesens, der Lohn-/Gehaltsbuchhaltung sowie der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen wirken. 

Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig und höchste Qualität genießt bei uns absolute Priorität. Regelmäßige Schulungen in drei unterschiedlichen Instituten und Weiterbildungen sichern höchste Qualitätsansprüche.

Mandanten

Unternehmen nahezu aller Rechtsformen und Branchen sowie Privatpersonen erhalten bei uns einen persönlichen, vertraulichen und individuellen Service auf sämtlichen Gebieten der Steuerberatung, Buchführung (Finanz- sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung), betriebswirtschaftliche Beratung und den dazugehörigen Rechtsgebieten.

Unsere Mandanten sind kleine und mittelgroße Unternehmen nahezu aller Rechtsformen, die teilweise in ihren Märkten führende Positionen einnehmen, sowie Privatpersonen.

Die Branchenvielfalt ist dabei groß und umfasst unter anderem Handwerk, Handel und Dienstleistungen der höheren Art und Güte im juristischen Bereich und im Gesundheitswesen.

Wir werten es als eine Bestätigung unserer Kompetenz, dass zahlreiche Mandanten bereits seit Jahrzehnten eng mit uns zusammenarbeiten.

Kooperationen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Unser Büro ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Termine erhalten Sie, natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten, gern nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt